Unsere kleine Produktion

Zugegeben...ihre erotische Bestimmung sieht man ihr nicht an...und das ist auch ganz gut so...
Dennoch entstehen an dieser Maschine per Hand alle unsere Dildos und Plugs. In liebevoller und feinster Handarbeit wird erst gedrechselt, dann geschliffen, poliert, lackiert, wieder geschliffen und dies so lange wiederholt, bis das Holz seine unnachahmlich samtweiche Oberfläche bekommen hat und wir mit dem neuen, erotischen Spielzeug vollständig zufrieden sind. Doch, wie kam es zu unserer Leidenschaft für die Leidenschaft?

Zum Durchdrehen...

Bei uns geht´s wirklich rund!

Wir legen selbst Hand an...

Bei uns gibt es keine vorgefertigten Rohlinge, keine chemischen Farbzusätze und keine Massenfabrikation – in unserer heimischen Werkstatt nutzen wir nur pures, massives, unbehandeltes Holz und pflanzliche Naturfarben. Und als Finish einen Lack auf Wasserbasis, frei von Silikonen - speichel- und schweißfest.  Für uns ist eines sehr wichtig: Bei uns bekommt jedes Lustholz die Aufmerksamkeit, die es verdient - für Deine Lust! DAS macht den feinen Unterschied.