Bei uns brummt´s!

Jeweils 10 verschiedene Programme und Vibrationsstufen - von super sanfter Dauervibration bis zu anschwellenden, kräftigen Vibrationswellen.

Besonders nachhaltig: Alle unsere Vibratoren sind in kurzer Zeit wiederaufladbar - das freut nicht nur die Umwelt. 

Unser Fokus bei der Entwicklung lag auf Körper-Ergonomie (perfekt auf Deinen Körper abgestimmt) und maximaler Luststeigerung - damit für Dich unsere Vibratoren zum absoluten Lusterleben werden.

Selbstverständlich sind unsere Vibrations-Motoren CE-geprüft.

Dein "Power Tower"

Holzvibrator mit K(n)öpfchen. Mit diesem formschönen und zugleich ergonomisch ausgefeilten Holzvibrator bleiben keine Wünsche offen. So kannst Du zeitgleich mit der vibrierenden Spitze Deinen G-Punkt massieren (lassen) und gleichzeitig mit einem der beiden "Vibro-Ringe" (die beiden etwas breiteren Zonen, die besonders kräftig vibrieren) Deine Klitoris massieren lassen. So kannst Du gleichzeitig einen vaginalen UND einen klitoralen Orgasmus genießen.  Aber der Power Tower kann noch mehr – denn er ist auch als anales Spielzeug ein echter Hochgenuss. Seine Spitze kannst Du direkt auf der Prostata platzieren, während Dein Schließmuskel sich entspannt zwischen den beiden besonders intensiv vibrierenden Vibro-Ringen schließt.
Flexibler und intensiver geht es kaum.  Einfach sinnraubend!

"Best Friend" - mit Vibration

Schon immer war er einer unserer klaren Favoriten: der "Best Friend"! 
Er ist sozusagen die Perfektion der Normalität - klare Linien und die eindringliche Eichel machen dieses vergleichsweise schlanke Wesen zu Deinem besten Freund. 
Auch als Vibrator steht dieses Triebholz seinen "Mann" - durch eine intensive Vibration, die sich in diesem Fall Richtung "Fuß" des Vibrators ausdehnt, kannst Du ihn gleichzeitig eindringlich nutzen und zeitgleich wird Deine Klitoris stimuliert. Dem "Doppelorgasmus" steht nichts im Wege.  

Speedy 

Schlichte Eleganz: der Speedy. Seine Ausdauer und Kraft sieht man ihm auf dem ersten Blick nicht an. 
Dennoch: er ist der direkte Weg zu intensiven Orgasmen. Mit seinen leichten Kurven passt er sich Deinem Körper perfekt an und erfüllt Dein Lustzentrum mit sanfter bis kräftiger Vibration. Er kann vaginal und klitoral eingesetzt werden, da sich die Vibration durch die Eigenschaften des Holzes bis in die komplette Spitze ausbreitet.