Unsere Holzdildos

Dürfen wir vorstellen? Tataaaa....Unsere Triebhölzer auf einen Blick. Dildos aus Holz eröffnen Dir eine völlig neue Art der Selbstliebe und sind auch für Paare eine wundervolle Bereicherung. Hier erfährst Du mehr, über ihre Vorzüge und Spezialitäten. 

So geil kann Holz sein! 

Unser Wellenreiter

Welle für Welle intensives und lustvolles Erleben. Mit jeder Welle steigt Dein Lustpegel auf ein neues Maximum, denn mit diesem charmanten Dildo aus Holz kannst Du nicht nur tief und eindringlich Deiner Lust nachgehen - sondern auch, während er sich auf den Weg zu Deinen tiefsten Tiefen begibt noch gleichzeitig Deine Perle stimulieren. Mehr geht nicht!

Mamas Liebling

Man sagte uns, er sei "Mamas Liebling" - und dieser Name hat uns so gut gefallen, dass wir ihn danach benannt haben. Und tatsächlich: Er hält, was sein Name verspricht. 
Brav? Nein, brav ist er nicht. Aber: Er macht, was er soll und das macht er wirklich, wirklich gut. Mit seiner klassisch, glatten Form und der Lustkugel on-topp ist er für jedes  Genuss-Spiel zu haben...Schnapp ihn Dir!

Best friend

Diamonts are the girls best friend? Vermutlich kannte der Komponist des Evergreens unser Erwachsenenspielzeug nicht...denn sonst hätte der Text seines Songs anders gelautet...
Diese Freundschaft hält ein Leben lang! 

Unsere Keulen

Die Keule und Keulchen - so pur und rudimentär, wie ein Steinzeit-Werkzeug, aber mit viel Tiefgang und Flexibilität. Erwecke die Ur-Lust in Dir und/ oder Deinem Partner/Deiner Partnerin - klingt kompliziert? Es ist aber ganz einfach. EInfach geil! Was wir mit diesem Satzkonstrukt nur sagen wollten: er ist einfach multi-sexuell und für JEDEN Spaß zu haben!

Doppel-Lust

Was ist geiler, als ein Mal die Dehnung durch eine "Eichel" zu spüren? Klar: die Verdopplung der Lust durch zweifache Dehnung. Mit jedem "Plopp" ein weiterer lustvoller Impuls, der Dich in die höchsten Lustwolken katapultiert.  Und: durch seine Länge kann er Dich dort berühren, wo sonst kaum ein Luststab hinreicht. Tiefe Lust ist garantiert!

Zauberstab

Harry Potter wäre wohl neidisch auf dieses nahezu magische Lustholz. Man sagt ihm nach, übersinnliche Erfahrungen zu ermöglichen. 
Eins ist jedenfalls sicher: seine Form ist einfach zauberhaft und schon beim bloßen Anfassen versprüht er seine erotische Magie. Er lässt sich sowohl anal, als auch vaginal einsetzten.